Sprung zur ServicenavigationSprung zur HauptnavigationSprung zur SucheSprung zum InhaltSprung zum Footer

Beste Freundinnen

Foto von Katharina und ihrer Freundin bei Sonnenuntergang

18.01.2024 – Bei unserer „Voll-Power-Challenge“ war die 15-jährige Katharina mit ihrem Foto-Beitrag eine der Gewinnerinnen. Viele der Challenge-Beiträge handeln davon, wieviel Kraft gute Freundschaften geben können. So auch der Beitrag von Katharina. Sie hat ihr Foto der besten Freundin gewidmet:

„… weil sie mein Mutmacher ist, mein größter Unterstützer, immer ein offenes Ohr hat und wir über dieselben Sachen lachen können.“

Hier könnt ihr das komplette Bild ansehen.

Was wären wir ohne Freundinnen und Freunde? Mit ihnen lässt es sich einfach leichter durchs Leben gehen. Danke, Katharina, für die herzerwärmende Power-Botschaft. Mit den 50 Euro, die du gewonnen hast, habt ihr hoffentlich gemeinsam etwas Schönes unternommen!

Weitere Beiträge sind zu finden unter: Eure Power-Seiten > Voll-Power-Challenge.

Hier geht es zurück zur Übersicht.