Sprung zur ServicenavigationSprung zur HauptnavigationSprung zur SucheSprung zum InhaltSprung zum Footer

Krafttanken durch Fantasiereisen

Collage mit Fotos von schön arrangierten Büchern. Foto: privat/BZgA.

21.03.2024 – Was gibt es Schöneres, als sich in fantastischen Welten zu verlieren? Nichts, findet die 15-jährige Magdalena, und so hat sie ihren Beitrag zur Voll-Power-Challenge ihrer Liebe zum Lesen gewidmet. Für ihre Foto-Collage hat sie ihre Bücher liebevoll arrangiert und schreibt dazu:

„Lesen gibt mir Power, weil man in eine andere Welt reisen kann und sich dort verlieren kann.“

Hier könnt ihr die komplette Collage ansehen.

Bei der Auslosung zur Voll-Power-Challenge war das Glück auf ihrer Seite: Magdalena gewann 50 Euro – vermutlich für noch mehr Lesestoff. Weitere Beiträge findest du unter Eure Power-Seiten > Voll-Power-Challenge.

Wie ist es mit dir? Was gibt dir Power im Alltag? Schreib uns per Mail oder Kommentar auf Instagram. Wir freuen uns über deine Nachrichten.


Hier geht es zurück zur Übersicht.