Es geht auch ohne: Viele Stars verzichten auf Alkohol


03.11.2017 – Gehört Hochprozentiges auf dem roten Teppich dazu? Viele Prominente finden: absolut nicht!

03.11.2017 – Während von manchen betrunkenen Stars immer wieder peinliche Fotos in den Klatschmagazinen erscheinen, verzichten andere ganz auf Alkohol. Schauspielerin Blake Lively zum Beispiel hat einfach keine Lust darauf. Im Oktober 2012 hat Sängerin Jessie J das letzte Mal Alkohol getrunken. Sie fühlt sich seitdem fitter und geht noch genauso gerne auf Partys wie vorher. Auch Jennifer Lopez kann man auf so einigen großen Veranstaltungen treffen – aber immer ohne Drink. Der Sängerin schmecken alkoholische Getränke einfach nicht. In der Serie „2 Broke Girls“ spielt Kat Dennings eine Partyqueen, doch im echten Leben verzichtet sie auf Bier, Wein und Co. Viel lieber bleibt sie zuhause und strickt. Und auch einige deutschen Promis haben keine Lust auf einen Kater. Farin Urlaub, Leadsänger der Rockband die Ärzte, hat noch nie Alkohol getrunken. Das hat Jan Böhmermann beeindruckt: Er war als Jugendlicher Ärzte-Fan und fand es toll, dass der Sänger nicht trinkt. Vielleicht verzichtet der Moderator ja deshalb selbst inzwischen auf Alkohol?

Foto: Universal Music