Sprung zur ServicenavigationSprung zur HauptnavigationSprung zur SucheSprung zum InhaltSprung zum Footer

Den Sommer versüßen

Cocktail: Augustsüße

14.08.2020 – Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen – im August ist der Sommer in vollem Gange. Mit den alkoholfreien Cocktails aus unserer Genießbar macht der Sommer noch mehr Spaß! Wie wäre es zum Beispiel mit der „Augustsüße“?

Dazu brauchst du folgende Zutaten:

  • 60 ml Maracujasaft
  • 60 ml Ananassaft
  • 20 ml Kokosnusscreme
  • 10 ml Mangosirup
  • 10 ml Sahne
  • 1 Limettenviertel

Du mischst einfach alle Zutaten (außer der Limette) im Shaker zusammen und schüttelst sie kurz durch. Zum Schluss presst du noch die Limette darüber aus, und schon hast du einen perfekten Sommerdrink, der dich noch dazu mit vielen Vitaminen und Power versorgt.

 

Hier geht es zurück zur Übersicht.