Power für eine Rundfahrt


28.02.2014 - Energie für Radtouren liefert der Cocktail „KiBa“.

28.02.2014 - Was braucht man für eine Radtour? Klar, ohne Fahrrad geht es nicht. Gutes Wetter ist auch nötig. Und Energie, die der Körper schnell aufnehmen kann. Ein Rad habt ihr bestimmt. Das gute Wetter wird auch in den kommenden Tagen  in den meisten Regionen Deutschlands sein. Und woher kommt die Energie, um genügend Ausdauer auf dem Bike zu haben? Die liefern wir. „KiBa“ heißt unser Cocktail des Monats. Seine Bestandteile Kirsche und Banane sind nicht nur lecker und gesund, sondern perfekt für alle, die wie beim Radfahren schnell Energie brauchen. Am meisten Spaß macht eine kleine Rundfahrt auf zwei Rädern mit Freunden. Sollte schlechtes Wetter sein, könnt ihr den „KiBa“ aber auch zur Stärkung für einen Spielenachmittag zu Hause trinken.

Der Cocktail „KiBa“ in einem schmalen Glas mit orangener Flüssigkeit aus Kirsch- und Bananensaft. Ein herzförmiger Spieß mit Cocktailkirsche und ein anderer mit einer Scheibe Kiwi. Bild: BZgA