Spielplatz


10.01.2014 - Ein Spielplatz ist gewiss nicht das, was du dir unter einem coolen Nachmittag vorstellst. Aber gerade jetzt, wo es draußen kalt ist, kann ein Indoor- oder Hallenspielplatz eine lustige Abwechslung sein. Da ist Platz für deine Freunde, da gibt es Kletterwände, Trampoline, Kartbahnen und meist noch ganz viele andere Sportangebote – und vor allem kann man so laut sein wie man will. Manche haben ein Bungee-Trampolin, eine Minigolfanlage oder ermöglichen sogar Bodyflying. Das ist das kurzzeitige Abheben über einem Windtunnel, was vielen auch als Indoor-Skydiving bekannt ist. Genug Nervenkitzel also, um das Leben mit voller Power zu genießen.

Ein Spielplatz mit einem bunten Klettergerüst in Form eines Zelts, das auf dem Kopf steht. Drumherum spielen Kinder. Bild: Stephen Oung/Wikipedia