Sprung zur ServicenavigationSprung zur HauptnavigationSprung zur SucheSprung zum InhaltSprung zum Footer

Ihr wollt mitmachen? So funktioniert’s!

Bei der Voll-Power-Schultour können alle weiterführenden Schulen mitmachen, die folgende Kriterien erfüllen:

  • Eure Schule arbeitet mit einer örtlichen Suchtpräventionsfachstelle zusammen.
  • An eurer Schule besteht ein suchtpräventives Konzept.
  • An eurer Schule wurden bereits suchtpräventive Aktivitäten und Aktionen durchgeführt.
  • Eure Schule kann die Teilnahme von ca. 180 Schülerinnen und Schüler an der Voll-Power-Schultour gewährleisten.
  • Eure Schule verfügt über ausreichend passende Räumlichkeiten für die Durchführung der Schultour (siehe Bewerbungsbogen).

Bewerbung für die Voll-Power-Schultour

Wenn eure Schule das Anforderungsprofil für die Schultour erfüllt, freuen wir uns, die Bewerbung von euren Lehrkräften entgegenzunehmen. Die Bewerbungsunterlagen müssen von einer Lehrerin bzw. einem Lehrer ausgefüllt werden. Erzählt ihnen doch einfach von der Voll-Power-Schultour.

An die zuständigen Lehrkräfte:

Im Folgenden finden Sie die Unterlagen:

Bitte senden Sie diese vollständig ausgefüllt per E-Mail oder Fax an die durchführende Agentur:

Six Step GmbH
Ansprechpartner: Mario Roth
Fax: 05 11-30 91 769
E-Mail: voll-power-schultour(at)six-step.de